Winddicht

Extrem haltbar und belastbar auch bei hoher und ständiger Windlast
Windschutzgewebe grün
Mit Saum und Ösen in grün
Windschutznetz stone für Gartenzaun
Extrem massive Berarbeitung

Das Windschutzgewebe mit 100% Schutz ist auch blickdicht

Anfänglich wurde dieses Gewebe mit Ösen nur in Höhen von 1,8 m und 2 m auf 50 m-Rollen produziert. Die Einsatzbereiche waren für Bundeswehr, Militär, Recyclinghof und Bauhof angedacht. Auch Firmen, die auf dem Gelände mit Müllverwehung zu kämpfen hatten waren unsere Kunden. Die vielen Anrufe von Privatkunden waren letztlich ausschlaggebend, dass das Gewebe dann auch in anderen Abmessungen produziert wurde. Wir wunderten uns anfangs, dass die Nachfrage so hoch war. In Kundengesprächen fanden wir heraus, dass das Windschutzgewebe sich als Sichtschutzgewebe etabliert hatte da es auch absolut blickdicht ist.

Leider ist das Windschutzgewebe nicht als Maßanfertigung erhältlich

Wir werden sehr oft gefragt, ob die Windschutzmatte auch nach Maß erhältlich ist. Das können wir leider nicht anbieten. Aufgrund der Gewebestruktur wird es direkt nach der Produktion mit Saum und Ösen versehen. Eine Weiterverarbeitung mit den für die Konfektion üblichen Industrienähmaschinen ist leider nicht möglich.

Da dieser Windschutz anfänglich ausschließlich für den gewerblichen Bereich konzipiert war, handelt es sich um höchste Gewerbequalität. Es ist für viele Jahre UV-Beständig und auch farbecht.

Aktuelle Nachrichten

Schutzvorhang als Wetterschutz für Heu und Brennholz

Ein Windschutznetz ist ein optimaler Schutzvorhang für Heu und Brennholz. Hitzestau wird vermieden, Regen und Schnee bleiben draußen.
weiter lesen

Windschutz für hohe Windlasten

Windschutznetz mit Polyestergewebe. Windschutz PVC-beschichtet für hohe Windlasten an landirtschaftlich genutzten Gebäuden.
weiter lesen

Windschutznetz für Sportplatz und Fußballfeld

Der Windschutz für große Flächen wird durch sehr hohe Netze erzeugt. Das Windschutznetz 50% ist optimal für Sportplatz und Fußballfeld.
weiter lesen

Windschutz am Carport – Windschutznetz als Seitenwand

Ein Carport ist seitlich oft nicht ausreichend geschützt. Effektiver Windschutz kann als Seitenwand durch Windschutznetze einfach angebracht werden.
weiter lesen