29.01.2012

Pünktlich zum Saisonstart neue Windschutznetz-Qualitäten lieferbar

Das Frühjahr naht und wird uns hoffentlich bald vom Winter erlösen.

Aufgrund der Kundennachfragen haben wir in unser Sortiment eine Vielzahl neuer Windschutznetze aufgenommen.

Für die Windbrechung ist das neue Windschutznetz mit 50 % Windschutz zuständig. Der temporäre Schutz neu gepflanzter Hecken und Pflanzen kann mit dem Windschutznetz 60 % erfolgen. Aufgrund vieler Anfragen aus Gebieten, die oft mit starkem Wind zu kämpfen haben, wurde von uns das Windschutznetz 65 % eingeführt. Dieses Netz baut den Winddruck ab ohne zu viel Segelwirkung zu entwickeln. Um am Zaun auch mit einem Standard-Netz hohen Windschutz zu erreichen, wird zukünftig das Windschutznetz 77 % lieferbar sein. Und für den extrem hohen Windschutz gibt es nun das Netz mit 98 % Schutzwert.

Unser Sortiment wurde über den Jahreswechsel so stark erweitert, dass wir auf jedes Wind-Problem nun die passende Lösung durch Windschutznetze anbieten können.

Unsere neuen Netze finden Sie unter den folgenden Links:

Windschutznetz 50 Windschutznetz 60
Windschutznetz 65 Windschutznetz 75
Windschutznetz 98  

 

Windschutz weiß
Windschutz grau Windschutz gelb
Windschutz orange Windschutz rot
Windschutz aquablau Windschutz hellblau Windschutz blau Windschutz violett
Windschutz hellgrün Windschutz grün Windschutz sand
Windschutz schwarz
weiß grau gelb orange rot aqua- hell- blau violett hell- grün sand schwarz 
          blau blau     grün      

Aktuelle Nachrichten

Windschutz am Carport – Windschutznetz als Seitenwand

Ein Carport ist seitlich oft nicht ausreichend geschützt. Effektiver Windschutz kann als Seitenwand durch Windschutznetze einfach angebracht werden.
weiter lesen

Windschutz für Industrie und Windschutznetz für Firmengelände

Windschutz für die Industrie und Windschutznetz am Zaun für Firmengelände. Windschutz mit Saum und Ösen.
weiter lesen

Windschutznetz für Sportplatz und Fußballfeld

Der Windschutz für große Flächen wird durch sehr hohe Netze erzeugt. Das Windschutznetz 50% ist optimal für Sportplatz und Fußballfeld.
weiter lesen

Windschutznetz Sonderanfertigung mit Ösen

Bei der Sonderanfertigung nach Maß kann das Windschutznetz mit Ösen genau passend bestellt werden. Erfahrene Mitarbeiter/innen schneiden und nähen das Windschutznetz mit belastbarem verstärkten Rand. Die besonderen Ösen werden an Stand-Ösmaschinen mit hohem Druck verpresst.
weiter lesen